Coworking Space AarauDigital wird aufgelöst

Der Coworking Space AarauDigital wird aufgelöst. Das Marktgebiet Aarau bleibt für die Hypi Lenzburg sehr wichtig und wird weiter aktiv bedient.

23. November 2021

Die Pandemie und deren wirtschaftliche Folgen sind am Coworking Space «Aarau Digital» nicht spurlos vorbei gegangen. Während den Coronazeiten sind die Räumlichkeiten immer leerer geworden und die Buchungen haben sich stark reduziert. Vermehrt wurde online und von zu Hause aus gearbeitet - die Gesellschaft hat das Verhalten geändert und sich an die Umstände angepasst. Der Coworking Space schliesst daher per Ende November 2021 seine Türen.

Die Hypi hatte im Coworking Space AarauDigital zuletzt Sitzungszimmer für Kundengespräche nach Bedarf gemietet. «Trotz der Schliessung des Coworking Space ist und bleibt der Raum Aarau für uns ein wichtiger Markt und wir halten Ausschau nach neuen räumlichen Lösungen», so Roger Brechbühler, Bereichsleiter Privat- und Firmenkunden. Weiterhin sind unsere Kundenberaterinnen und –berater in der Geschäftsstelle Suhr erreichbar oder auch mobil unterwegs für Kunden, die den Besuch im eigenen zu Hause bevorzugen.

Kontakt:

Team Aarau