Willkommen bei der - Hypothekarbank Lenzburg AG Suchen Hypi E-Banking

Hypicash.ch lanciert

Die Hypothekarbank Lenzburg AG lanciert als erste Schweizer Bank mit dem Partner Advanon die Website www.hypicash.ch für Firmen zur schnellen Beschaffung von Liquidität.

18. März 2016

Das wirtschaftliche Umfeld ist angespannt. Darunter leiden viele Unternehmen. Eine Auswirkung davon ist, dass sich die Liquidität vieler Firmen verschlechtert und offene Rechnungen von Kunden erst verspätet bezahlt werden. In dieser Situation hilft hypicash.ch, die Liquidität zu verbessern.

In einfachen Schritten werden auf hypicash.ch innert weniger Minuten die Informationen zur eigenen Unternehmung und zu einer oder mehreren offenen Rechnungspositionen online erfasst. Bei positiver Prüfung werden die Debitorenpositionen vorfinanziert und man verfügt innert 24h über die entsprechenden liquiden Mittel auf dem Konto.

So kann beispielsweise eine Firma, welche für einen Grossauftrag Arbeiten fakturiert hat, früher über den ihr zustehenden Betrag verfügen, als er gemäss der gewährten Zahlungsfrist zu erwarten wäre. Diese Gelder können somit schneller wieder zur Bezahlung laufender Geschäftsausgaben eingesetzt werden. Weiter profitieren insbesondere auch Startup-Unternehmen, da mit der neuen Plattform hypicash.ch eine attraktive Lösung zur Verbesserung der oftmals anspruchsvollen Liquiditätssituation angeboten wird.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.hypicash.ch