E-Banking – Workshop zum Thema PC-Sicherheit
Das Internet ist heute kaum noch aus unserem Alltag wegzudenken. Nachrichten lesen, Fahrpläne abrufen, uns Informationen beschaffen, mit Freunden und Bekannten in Kontakt bleiben – all diese Dinge tun wir fast täglich. Auch unsere Bankgeschäfte erledigen wir heute zu einem grossen Teil bereits online.
Details
Hauptsitz der Hypothekarbank Lenzburg
Momentan ist zu diesem Thema kein Workshop ausgeschrieben, resp. sind die Workshops ausgebucht.
In unserem E-Banking-Workshop mit dem Thema «PC-Sicherheit» geben wir Ihnen nützliche Tipps und Tricks mit auf den Weg und beantworten die wichtigsten Fragen:
- Sichern – Datensicherung
- Schützen – Anti-Virus-Programme
- Überwachen – Einsatz einer Firewall
- Vorbeugen – Aktualisierung der Programme
- Aufpassen – Verhalten im Internet
- einfache Regeln für sicheres E-Banking
Weitere Infos:
- Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6 Personen.
- Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen beschränkt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und per E-Mail bestätigt.
- Die definitive Durchführung des Workshops wird per E-Mail bestätigt.
- Da nicht alle Schulungsräume rollstuhlgängig sind, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden, falls Sie Rollstuhlfahrerin/Rollstuhlfahrer sind.
Anmeldung
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung mittels untenstehendem Anmeldeformular. Ihre Anmeldung wird umgehend per Mail bestätigt. Falls Sie kein Bestätigungsmail erhalten, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme via anmeldung@hbl.ch
Programm
Detailliertes Programm wird bekannt gegeben. |