Suchen E-Banking als App auf dem Smartphone E-Banking

Infonachmittag KV-Lehre Bank

Der Infonachmittag richtet sich an Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse, die sich für eine Banklehre interessieren.

Details

Mittwoch, 30. März 2022

14.00 – 17.00 Uhr

Hauptsitz der Hypothekarbank Lenzburg

Dieser Info-Nachmittag ist ausgebucht, wir freuen uns über deine Anmeldung an einem anderen Datum.

Mit einer kaufmännischen Lehre im Bereich Bank erarbeitest du dir fundierte Kenntnisse und eine gute Basis für deine weitere Karriere. Wir bei der Hypi bilden unsere Lernende zu kompetenten und versierten Bankfachleuten aus. Sie lernen, die Theorie mit der Praxis zu verbinden und so die anspruchsvolle aber auch vielseitige Bankarbeit zu meistern.

Wenn du die 8. Klasse besuchst, freuen wir uns über deinen Besuch und geben dir sehr gerne erste Einblicke in unsere Welt. Unsere Lernenden begleiten dich durch den Nachmittag und erzählen dir von ihren Aufgaben und Erlebnissen.

Veranstaltung verpasst?

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Weitere Termine