Suchen Login E-Banking
Jetzt Online-Beratung

Online-Beratung

Was ist eine Online-Beratung?

Die Hypothekarbank Lenzburg bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einer Kundenberaterin oder einem Kundeberater eine computergestützte Beratung durchzuführen. Dies ermöglicht Ihnen, ohne Anreise bequem von zu Hause aus oder im Büro ein persönliches Beratungsgespräch zu führen, bei dem Ihnen Unterlagen elektronisch gezeigt werden können. Sie sehen und hören das Gegenüber wie bei einem persönlichen Gespräch.

 

Ihre Vorteile bei einer Online-Beratung

Kompetente und individuelle Beratung
Für bestehende Kundinnen und Kunden, aber auch für Neukundinnen und -kunden
Für eine oder mehrere Personen
Keine Software-Installation notwendig. Mittels Link zur Online-Beratung öffnet sich der Browser und Sie können an der Beratung teilnehmen

Welche Anforderungen sind für eine Online-Beratung nötig?

  • Computer, Notebook oder Tablet mit Lautsprecher, idealerweise mit Kamera
  • E-Mail-Adresse (der Link zur Teilnahme an der Online-Beratung wird mittels E-Mail verschickt)
  • Stabile Internetverbindung
  • Wir empfehlen Ihnen die Browser Google Chrome oder Firefox

Sie möchten eine Online-Beratung?

Gerne zeigen wir Ihnen die Schritte auf, wie Sie eine Online-Beratung vereinbaren können:

Bitte füllen Sie das Formular «Termin vereinbaren» aus und wählen Sie die Option «Ich möchte eine Online-Beratung (Videoberatung)» aus.

Online Beratung

Eine Kundenberaterin oder ein Kundenberater der Hypi kontaktiert Sie telefonisch, um mit Ihnen einen Termin für die Online-Beratung zu vereinbaren.

Kurz vor Ihrem Online-Termin

Die beiden blaumarkierten Symbole bedeuten, dass der Ton und Ihre Kamera ausgeschaltet sind. Bitte klicken Sie auf die beiden Symbole (werden hellgrau). Nun sehen Sie Ihre Kundenberaterin oder Ihren Kundenberater per Video und Ihre Beratung kann beginnen.

Kamera Und Mikrofon

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und auf die Online-Beratung.