News
Kaspar& beendet Kooperation mit Hypothekarbank Lenzburg
Das St.Galler Fintech-Startup Kaspar& stellt das Direktkundengeschäft ein und beendet die Kooperation mit der Hypothekarbank Lenzburg als Depot- und Partnerbank.
24. November 2025
Die Kasparund AG (Kaspar&) wird sich künftig auf das Dienstleistungsgeschäft für Banken und Finanzdienstleister in der Schweiz fokussieren. Aus diesem Grund hat Kaspar& die Partnerschaft mit der Hypothekarbank Lenzburg beendet. Betroffene Kundinnen und Kunden wurden von Kaspar& bereits direkt informiert.
Seit 2021 hat Kaspar& mit der Hypothekarbank Lenzburg als Partner- und Depotbank seinen Direktkundinnen und -kunden Dienstleistungen im Vermögensverwaltungsbereich und Kartengeschäft angeboten (siehe Medienmitteilung vom 21. Mai 2021). Diese Services hat Kaspar& seinen Kundinnen und Kunden aufgekündigt.
Weitere Informationen:
Medienstelle
Hypothekarbank Lenzburg AG
Bahnhofstrasse 2
5600 Lenzburg
Telefon: +41 62 885 14 74
E-Mail: medien@hbl.ch