Mit schlanken Strukturen in die Zukunft

Um die kommenden Herausforderungen zielgerichtet und effizient zu bewältigen, hat der Verwaltungsrat beschlossen, zwei Geschäftsbereiche zu einem einzigen Bereich Anlage- und Unternehmenskunden zusammen zu fassen. Dieser wird ab 1. November 2016 von Sascha Hostettler geleitet. Die Führungsstrukturen werden dadurch schlanker und effizienter.

24. Oktober 2016

Die Hypothekarbank Lenzburg AG ist in einem hart umkämpften Markt erfolgreich unterwegs und gestaltet die Zukunft aktiv. Schwerpunkte der nächsten Strategieperiode sind eine konsequente Kundenfokussierung, Digitalisierung und Effizienz. Daraus folgt ein klares Bekenntnis zu einem physischen und digitalen Vertriebskonzept auf der Basis des heutigen Geschäftsstellennetzes.

Im Zuge dieser Neustrukturierung wird Robert Straehl, bisher Mitglied der Geschäftsleitung und zuständig für die Unternehmenskunden, die Bank verlassen. Wir danken Robert Straehl für seinen erfolgreichen und engagierten Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Die Geschäftsleitung unter der Führung von CEO Marianne Wildi (Führung, Dienste, Informatik und Logistik) setzt sich neu aus Rolf Bohnenblust (Finanz- und Risikomanagement), Roger Brechbühler (Privat- und Gewerbekunden) und Sascha Hostettler (Anlage- und Unternehmenskunden) zusammen.

CEO Hypothekarbank Lenzburg AG