Willkommen bei der - Hypothekarbank Lenzburg AG Suchen Hypi E-Banking

Medienmitteilung

Änderung in der Geschäftsleitung der Hypothekarbank Lenzburg AG

Karsten Kunert scheidet aus der Geschäftsleitung aus.

28. August 2020

Karsten Kunert, Leiter des Bereichs Operations und Mitglied der Geschäftsleitung der Hypothekarbank Lenzburg AG, hat sich entschieden, die Bank per Ende November 2020 zu verlassen, da sein Verantwortungsbereich nicht mehr in der Geschäftsleitung eingegliedert ist. Die Abteilungen des Unternehmensbereichs Operations werden in die anderen Bereiche überführt.


Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung danken Karsten Kunert für sein Engagement und wünschen ihm für die berufliche Zukunft viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Weitere Informationen:

Marianne Wildi
CEO Hypothekarbank Lenzburg AG
E-Mail: marianne.wildi@hbl.ch
Telefon: +41 62 885 14 49

Über die Hypothekarbank Lenzburg AG:


Die Hypothekarbank Lenzburg AG ist eine börsenkotierte Schweizer Universalbank, die 1868 als Hypothekar- und Leihkasse Lenzburg gegründet wurde. Sie ist aktiv im Retail Banking, Hypothekargeschäft, Private Banking und KMU-Geschäft. Unter der Marke HBL Asset Management bietet die Hypothekarbank Lenzburg zudem professionelle Vermögensverwaltung an. Das eigene Kernbankensystem Finstar wurde 2017 mit einer offenen Schnittstelle ausgestattet. Unter der Marke Hypothekarbank Lenzburg betreibt die Bank 13 Geschäftsstellen sowie zwei Beratungsbüros und ist stark in der Region verankert. Wegen ihrer technologischen Innovationskraft hat die Hypothekarbank Lenzburg in den letzten Jahren verschiedene Auszeichnungen gewonnen.


Mehr unter: www.hbl.ch, www.finstar.ch und www.hblasset.ch

Artikel teilen